“Familie werden, Familie sein” ist ein Angebot in Kooperation mit der Gleichstellungsstelle der Stadt Offenburg. Sie ermöglicht Ihnen, kompakt und flexibel alle wichtigen Informationen rund um die Geburt Ihres Kindes zu erhalten sowie einfach und direkt mit Expert*innen vor Ort in Kontakt treten zu können.
Für werdende Mütter, Väter und Großeltern. Hier ist Raum für Ihre Fragen und für Austausch.
Sie kennen jemanden, die/der Nachwuchs erwartet und Orientierung braucht? Gibt’s bei der “Familie werden, Familie sein”. Sagen Sie’s weiter!
Entspannung durch Klänge mit heilsamen Frequenzen
| Kursnr. | 261301096 |
| Beginn | Fr., 27.03.2026, 19:00 - 19:45 Uhr |
| Dauer | 5 Termine |
| Kursort | Offenburg VHS 113 Bewegung |
| Gebühr | 39,00 € |
| Mitzubringen / Materialien | Bitte mitbringen: Handtuch, warme Socken, ggf. kleines Kissen. |
| Teilnehmer | 6 - 12 |
| Verfügbare Dokumente | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Kursbeschreibung
Nach einer kurzen Körperreise sowie Erläuterung der 7 Haupchakren, die wichtige Energiepunkte im Körper darstellen, folgt eine Klangreise durch die Chakren mit Klangschalen in den Chakrafarben aus Kristallglas (rot, orange, gelb, grün, blau, violett, weiß). Verschiedene Frequenzen führen zur Aktivierung und Harmonisierung der Körperchakren und somit zu einer Entspannung und verbessertem Wohlbefinden.
VHS, Amand-Goegg-Straße 2 - 4, Raum 113
Amand-Goegg-Straße 2 - 477654 Offenburg