Möchtest du etwas Neues ausprobieren, bereits Bekanntes vertiefen oder dich kreativ austoben?
Die Junge VHS bietet zahlreiche Kursangebote für Kinder und Jugendlichen jeden Alters. Zusammen tanzen, zusammen kochen, zusammen lernen – ob Bewegungsprogramme, Kochkurse oder lernfördernde Inhalte, es ist für jeden etwas dabei.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns auf euch!
Ansprechpartnerin:
Sina Spinner
sina.spinner@vhs-offenburg.de
0781/9364234
Die neue Broschüre "Junge VHS" ist an den üblichen öffentlichen Auslagestellen und Schulen erhältlich und außerdem hier als PDF.
Holländische Streetfood Klassiker
| Kursnummer | 261305495 |
| Beginn | Mi., 13.05.2026, 17:00 - 21:30 Uhr |
| Kursentgelt | 38,00 € |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursleitung |
Maurits Hilberts
|
| Bemerkungen | Lebensmittelkosten: 10 - 15 Euro |
| Kursort | Offenburg VHS 201 Kochstudio |
| Verfügbare Dokumente | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Von deftiger Hausmannskost bis hin zu globalen Einflüssen. Die Gerichte spiegeln die traditionelle Vorliebe für einfache, aber sättigende Speisen wider. In diesem Kochkurs lernen Sie die schnelle Küche der Niederlande kennen. Von Imbiss-Klassikern über multikulturelle Einflüsse bis hinzu traditionellen süßen Leckereien.
Wichtig für Kochkurse
Bitte bringen Sie Schürze, Behältnisse für Kostproben und ein Getränk mit. Die Lebensmittel werden von der Kursleitung eingekauft. Sie rechnet den anteiligen Kostenbeitrag mit den Teilnehmenden direkt im Kurs ab. Wenn Sie absagen, nachdem die Lebensmittel eingekauft worden sind, stellen wir Ihnen Ihren Anteil an den Kosten in Rechnung. Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung mit, ob Sie eine Lebensmittelunverträglichkeit haben oder sich vegetarisch bzw. vegan ernähren. Nur so kann dies ggf. berücksichtigt werden.

