
Möchtest du etwas Neues ausprobieren, bereits Bekanntes vertiefen oder dich kreativ austoben und spaßige Stunden an der VHS Offenburg verbringen?
Die Junge VHS bietet zahlreiche Kursangebote für Kinder und Jugendlichen jeden Alters. Zusammen tanzen, zusammen kochen, zusammen lernen – ob Bewegungsprogramme, Kochkurse oder lernfördernde Inhalte, es ist für jeden etwas dabei.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns auf euch!
Lass uns gemeinsam Glücksmomente an der VHS Offenburg erleben!
Ansprechpartnerin:
Sina Spinner
E-Mail: sina.spinner@vhs-offenburg.de
Tel: 0781/9364234
Die neue Broschüre "Junge VHS" ist an den üblichen öffentlichen Auslagestellen und Schulen erhältlich und außerdem hier als PDF.
Bewegungstraining für Frauen über 60
Fortlaufender Kurs
Kursnummer | 242302901 |
Beginn | Di., 17.09.2024, 09:30 - 10:20 Uhr |
Kursentgelt | 163,00 € |
Dauer | 33 Termine |
Kursleitung |
Silke Sommer
Susann Hinz |
Bemerkungen | Bitte mitbringen: Handtuch. |
Kursort | Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar. |
Verfügbare Dokumente | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Ziel einer jeden Stunde ist es, Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu verbessern. Herz-Kreislauf-Training, Osteoporose-Prophylaxe und Funktionsgymnastik sind ebenso Inhalte wie Körpererfahrung, Dehnungsübungen und Entspannung. Die Übungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren.
Mit Ihrer Anmeldung zu den fortlaufenden Kursgruppen und nach deren Bestätigung durch die VHS haben Sie die Möglichkeit, diese Kurse so lange zu besuchen, wie Sie es möchten. Abmeldemöglichkeit besteht jeweils zum Kursende und muss schriftlich erfolgen. Neuanmeldungen sind jeweils zu Semesterbeginn möglich, wenn in den Kursen Plätze frei geworden sind.
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.