Berufliche Bildung
/ Kursdetails

Fotografieren mit Panasonic-Lumix-Kameras im Detail


Kursnummer 232211670
Beginn Sa., 17.02.2024, 09:30 - 16:30 Uhr
Kursentgelt 59,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stefan Bark
Bemerkungen Bitte mitbringen: eigene Digitalkamera mit Bedienungsanleitung, ggf. Stativ.
Kursort
Schutterwald Mörburgschule EDV-Raum
Im Kirchfeld, Eingang Parkplatzseite, 77746 Schutterwald
Verfügbare Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Die Lumix-Kameras der Firma Panasonic bieten Unmengen an Funktionen, die wir uns in diesem Kurs detailliert ansehen werden:

-Eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten: Wie stelle ich meine Kamera sinnvoll ein?

-Wie verbinde ich die Kamera mit Smartphone oder Tablet und wie kann ich sie bedienen?

-Wie kommt der Fokus auf den richtigen Punkt?

-Was ist 4K-Fotografie, Pre-Burst, Postfocus und wozu nutze ich dies?


Der Kurs ist praxisorientiert, wir lernen über Übungen und kreatives Ausprobieren. Außerdem bleibt Zeit für Ihre Fragen zur eigenen Kamera.


Der Kurs richtet sich an alle, die bereits einen Einstiegskurs besucht haben oder gute Grundkenntnisse mitbringen.





@Stefan Bark (@Stefan Bark)
@Stefan Bark (@Stefan Bark)
@Stefan Bark (@Stefan Bark)

Volkshochschule Offenburg e. V.

Weingartenstr. 34 b | 77654 Offenburg
0781 9364-200
0781 9364-212
anmeldung@vhs-offenburg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr