Allgemeinbildung
Allgemeinbildung / Kursdetails

Besser lesen und schreiben im Beruf - Modul 2

Individuelle Verbesserung der Fachsprache und Üben mit Praxisbeispielen für das gewünschte oder aktuelle berufliche Umfeld der Teilnehmenden


Kursnummer 211704312
Beginn Mo., 15.03.2021, 18:15 - 21:30 Uhr
Kursentgeld 0,00 €
Dauer 17 Termine
Kursleitung Team GBZ
Kursort Offenburg GBZ Grundbildungszentrum Ortenau
Verfügbare Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Individuelle Verbesserung der Fachsprache und Üben mit Praxisbeispielen für das gewünschte oder aktuelle berufliche Umfeld für Beschäftigte oder an Beschäftigung interessierte Personen in den Branchen: Altenpflege, Bau, Gebäudereinigung, HoGa, Lager, Metall.
Alpha-Level 3 (einzelne Sätze lesen und schreiben können, aber keine zusammenhängende Sätze) und Alpha-Level 4 (alltäglicher Wortschatz lesen und schreiben können, aber noch mit vielen Fehlern, Texte sinnerfassend lesen, aber schreiben noch mit vielen Fehlern).


Kurs abgeschlossen


Volkshochschule Offenburg e. V.

Weingartenstr. 34 b | 77654 Offenburg
0781 9364-200
0781 9364-212
anmeldung@vhs-offenburg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr